Dorfgemeinschaftshaus „Forum“

Das „Forum“ wurde im Jahr 2007 erbaut und steht seit her für Feste und Feiern zur Verfügung. Die lichtdurchfluteten Räume bieten ein ansprechendes Ambiente für Vereine und private Feste.

Ganz einfach das "Forum" reservieren!

Mit dem Modul „Objekt- und Hallenmanagement“ informieren wir die Nutzer (Vereine, Privatpersonen, Einrichtungen etc.), auf Outlook-Basis, über die aktuelle Belegungssituation. Ist Ihr gewünschter Termin frei, stellen Sie bequem online eine Buchungsanfrage an die Verwaltung. Nach unserer Prüfung erfolgt dann die Reservierung bzw. Freischaltung.

Die Einträge können als Kalenderansicht und Listenansicht mit Auswahl nach Tag, Woche und Monat betrachtet werden.

Terminanfragen

Terminanfragen können Sie natürlich auch direkt an das Bürgermeisteramt Seekirch richten.

Kontakt:
Tel.: 07582 91296
E-Mail schreiben

Das bietet Ihnen das „Forum“:

  • Kapazität: max. 100 Personen
  • Inventar: 12 Tische 180 x 80cm; 100 Stühle
  • Ausstattung: Geschirr, Besteck und Gläser für 100 Personen
    Weitere Austattungsgegenstände auf Anfrage.

Mietpreise:

  • Einheimische 60,00 Euro
  • Auswärtige 120,00 Euro
  • Inventar/Ausstattung im Mietpreis enthalten
  • Strom im Mietpreis enthalten
  • Wasser im Mietpreis enthalten
  • Reinigung  30,00 Euro
  • Getränke müssen über die Gemeinde bezogen werden.
    Die Getränkeauswahl und Preise finden Sie hier.

Die Preise verstehen sich pro Miettag. Es gelten die allg. Bestimmungen der Benutzungsordnung die Sie hier einsehen können.